Left panel

Clicking outside this panel wont close it because clickClose = false

Auswärtsfahrten

In der Vergangenheit hat unser Fan-Club, die Luchse Supporters, unser Team zu vielen Auswärtsfahrten begleitet und mit großer Begeisterung unsere Luchse tatkräftig unterstützt.

Die aktuelle Regelung lt. Hygienekonzept der HBF sieht dann Gästefans bzw. ein Gästekartenkontingent vor, wenn die behördlich zugelassene Hallenkapazität für den Spieltag/Spielort größer 50% ist. Dies ist im Vorfeld natürlich schwer vorherzusehen. Sollte es unter diesen Voraussetzungen in der laufenden Saison möglich sein, als Luchse-Fan Gemeinschaft zu einem Auswärtsspiel zu reisen, wird euch unser Fan-Club-Beauftragter und Koordinator der Auswärtsfahrten Lutz Horst hier darüber informieren. Für Fragen oder Auskünfte steht euch Lutz unter lutz.horst@handball-luchse.de gerne zur Verfügung. 

Falls es mal nicht klappt, kannst Du das Luchse-Auswärtsspiele bei Sportdeutschland.tv verfolgen und so auch „live dabei sein“!

Right panel

Clicking outside this panel wont close it because clickClose = false