Left panel

Clicking outside this panel wont close it because clickClose = false

Die Bundesliga-Spieltags-Organisation

Ein Bundesligaheimspieltag will organisiert sein, Gästemannschaft, Schiedsrichter, Kampfgericht und Pressevertreter wollen betreut sein und am Spielfeld sind DJ, Hallensprecher, Wischer und Scouts im Einsatz.

Natürlich wollen auch alle Zuschauer sicher ihren Platz finden und das Spiel und die Pause genießen. 

All das ist Aufgabe des Bundesliga-Organisations-Teams, für das sich unser Organisations-Chef-Bundesliga verantwortlich zeichnet:

 

Allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, auf die wir uns jedes Heimspiel verlassen können, sei herzlich gedankt. 

Auch bei unseren Auswärtsfahrten in den Süden ist einiges zu organisieren. Hier freuen wir uns über die kompetente und herzliche Unterstützung von Peter Ferschke aus Würzburg. Peter ist Mitglied der DJK Rimpar Wölfe und Beweis dafür, dass Handball verbindet.

 

Right panel

Clicking outside this panel wont close it because clickClose = false