Left panel

Clicking outside this panel wont close it because clickClose = false

Veränderungen auf der linken Außenbahn bei den Luchsen

( Wörter)

Foto: Jens Schierenbeck studio-gleis11.de

Die HL Buchholz 08-Rosengarten plant eine Neuausrichtung auf der linken Außenbahn und wird den auslaufenden Vertrag von Anna Ansorge nicht verlängern.
„Diese Entscheidung ist uns äußerst schwer gefallen, denn Anna hat eine bemerkenswerte Entwicklung durchlaufen und insbesondere in dieser Saison außergewöhnliche Leistungen gezeigt. Dennoch sehen wir die Notwendigkeit für einen Wandel“, sagte Geschäftsführer Sven Dubau. „Ich bin seit fast zweieinhalb Jahren hier in Rosengarten und habe in dieser Zeit eine bemerkenswerte berufliche, sportliche und persönliche Entwicklung erlebt, für die ich sehr dankbar bin. Ich freue mich auf meine weitere Entwicklung“, kommentierte Ansorge die Entscheidung.

In dieser Saison erzielte Ansorge bereits 51 Tore und belegt damit im internen Ranking den fünften Platz. Die sympathische linke Außenbahnspielerin wechselte vor zweieinhalb Jahren von Berlin in die Nordheide.

„Anna hat in vielen Spielen einen erheblichen Beitrag geleistet, insbesondere als sie einen Großteil der Saison alleine auf der linken Außenposition spielte und ihre Aufgaben hervorragend erfüllte“, erklärte Trainer Dubravko Prelcec.

Die Luchse danken Anna für ihren Einsatz und ihre herausragende Leistung und wünschen ihr für ihre zukünftige Entwicklung alles Gute. Gleichzeitig sind wir zuversichtlich, dass unsere Entscheidung Raum für neue Chancen und Potenziale schafft, um diese weiterzuentwickeln.

Right panel

Clicking outside this panel wont close it because clickClose = false