Left panel

Clicking outside this panel wont close it because clickClose = false

Unterstützt die Handball-Luchse Familie - Der Countdown läuft!

( Wörter)

Illustration: Svea Bielefeld

Hallo liebe Luchse-Fans,

wir sind die Handball-Luchse Familie und uns hat die junge Designerin Svea Bielefeld entworfen. Jetzt möchten wir Euch und unsere Handball-Luchse an den Spieltagen ab der Saison 23/24 begleiten und erfreuen. Dabei soll es einen von uns als Luchsmaskottchen geben und wir alle zusammen sollen in einer regelmäßigen Comicserie zum Leben erweckt werden.

Unsere Designerin Svea ist auf die Idee gekommen, wenn jeder von Euch, dem die Luchse Familie gefällt, in seinen Möglichkeiten einen Beitrag leistet und ihr vielleicht Euren Freunden, Verwandten oder Kolleginnen und Kollegen davon erzählt, dann können wir uns schon ganz bald sehen.

Jeder der namentlich bekannten Unterstützer (ab 25€), bekommt bei Erreichen des Finanzierungsziels eine persönliche digitale Comicausgabe. 

Hier kommt Ihr zu unserer Sammelstelle für Euren Beitrag: Handball-Luchse Familie!

Herzlichen Dank sagen,
Svea und die Handball-Luchse Familie

Right panel

Clicking outside this panel wont close it because clickClose = false