Left panel

Clicking outside this panel wont close it because clickClose = false

Torwartduo bleibt zur kommenden Saison bestehen

( Wörter)

Foto: Jens Schierenbeck/Gleis 11

Das Bundesliga-Team der HL Buchholz 08-Rosengarten gibt mit großer Freude bekannt, dass Danique Trooster ihren Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert hat. Somit wird die talentierte Niederländerin auch in der kommenden Saison das Team verstärken.

Seit ihrem Beginn in der Mannschaft hat sich Danique Trooster als äußerst wertvolle Spielerin erwiesen, sowohl auf als auch neben dem Spielfeld. Ihre herausragenden sportlichen Leistungen und ihre Teamfähigkeit haben sie zu einer Lieblingsspielerin sowohl innerhalb des Teams als auch bei den Fans gemacht.

Sven Dubau, Geschäftsführer von HL Buchholz 08-Rosengarten, äußerte sich äußerst positiv über die Vertragsverlängerung: "Wir sind überaus erfreut darüber, Danique für eine weitere Saison bei uns zu haben. Ihre Fähigkeiten und ihre Persönlichkeit passen perfekt zu unserem Team, und wir sind zuversichtlich, dass sie auch weiterhin eine bedeutende Rolle spielen wird."

Mit der Vertragsverlängerung haben die Handball-Luchse auch in der kommenden Spielzeit ein starkes Torwartgespann mit Danique Trooster und Anja Rossignoli. Beide Spielerinnen haben sich in dieser Saison bereits sehr gut entwickelt. Chefcoach Dubravko Prelcec äußerte sich dazu: "Ich hatte selten so ein harmonisches Torwartgespann. Beide sind äußerst teamfähig und arbeiten hervorragend miteinander. Das ist eine tolle Sache und hilft uns sehr."

Danique Trooster äußerte sich ebenfalls zu ihrer Vertragsverlängerung: "Ich bin sehr glücklich, weiterhin Teil dieses tollen Teams zu sein. Die Unterstützung der Fans und das Vertrauen der Vereinsführung bedeuten mir sehr viel. Ich werde alles geben, um auch in der kommenden Saison erfolgreich zu sein und mich weiterzuentwickeln."

Right panel

Clicking outside this panel wont close it because clickClose = false