Left panel

Clicking outside this panel wont close it because clickClose = false

Tabellenführer Frisch Auf! Göppingen zu Gast im Luchsbau

( Wörter)

Foto: HBF

Mit einer beeindruckenden Serie von sechs aufeinanderfolgenden Siegen im Rücken tritt der Tabellenführer am kommenden Samstag, den 16.03.2024, bei den Handball-Luchsen an. Das Hinspiel im Oktober endete äußerst knapp mit 30:29 Vorsprung für das Team aus Göppingen. Der Aufstiegsaspirant beeindruckte in den letzten Spielen mit seinem gewohnt schnellen Spiel nach vorne und einer starken Besetzung sowohl im Rückraum als auch auf den Außenpositionen.

Leider müssen die FRISCH AUF Frauen das letzte Saisondrittel ohne die zuletzt immer stärker werdende Leonie Patorra bestreiten, die sich im Training am Knie verletzte und operiert werden muss. Die Spielgestaltung liegt nun in den Händen von Louisa Wolf und der zurückgekehrten Lea Neubrander, die wieder in den Kader aufgenommen wurde.

Die Luchse werden alles daransetzen, die zwei Punkte in der Nordheide zu behalten. Es wird sicherlich ein hart umkämpftes Spiel, aber mit Willensstärke, Leidenschaft und der Unterstützung der Fans im Rücken ist es das Ziel, dieses Heimspiel vor einer großartigen Kulisse zu gewinnen.

Das Spiel beginnt am Samstag, den 16.03.2024, um 19:00 Uhr. Tickets sind sowohl hier im Online-Shop als auch an der Abendkasse erhältlich.

Right panel

Clicking outside this panel wont close it because clickClose = false