Left panel

Clicking outside this panel wont close it because clickClose = false

Saisonende für Sarah Lamp

( Wörter)

Foto: Katja Hinrichs

Saisonende für Sarah Lamp

Die Handball-Luchse müssen den Rest der Saison ohne die Führungsspielern Sarah Lamp auskommen. Die Untersuchung am Montag ergab eine Ruptur des vorderen Kreuzbandes. Sarah Lamp verletzte sich in der 27 Spielminute beim 29-25 Sieg gegen die TG Nürtingen. 

„Das Saisonaus von Sarah macht unser aktuelles Chaos komplett und ich hoffe wir können schnell diesen Fluch beenden. Ein Glück im Unglück ist es wohl, dass alles andere heil geblieben ist. Ich wünsche Sarah von Herzen alles Gute und wie es weiter geht, wird die Zeit ergeben“, so Geschäftsführer Sven Dubau. 

Sarah Lamp hat mit ihren 33 Toren und 25 Assists großen Anteil am Erfolg und dem vierten Tabellenplatz. Trainer Dubravko Prelcec zum Saisonaus: „Uns sind nun in kürzester Zeit drei Spielerinnen im Rückraum ausgefallen. Das macht es uns nicht leicht. Wir haben ein tolles Team und werden an Lösungen arbeiten und die Spielanteile auf alle Schultern verteilen“. 

Right panel

Clicking outside this panel wont close it because clickClose = false