Hummel bleibt Partner der Handball-Luchse

Die Firma Hummel aus Hamburg wird auch in den kommenden drei Jahren die Handball-Luchse Buchholz 08-Rosengarten ausstatten. Der gemeinsame Vertrag, der bereits seit drei Jahren besteht, wurde nun bis 2023 verlängert. „Wir freuen uns darüber, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Hummel fortsetzen können. Dies gibt uns Planungssicherheit. Außerdem bin ich sehr froh, dass wir weiterhin mit einem der Top-Ausstatter der Sportarten Handball und Fußball kooperieren dürfen. Mit ihrer langen Tradition im Handball und dem Standort hier direkt in Hamburg passt die Firma Hummel perfekt zu uns “, sagt Sven Dubau, Geschäftsführer der HL Buchholz 08-Rosengarten. Auch der Ausstattungspartner der Handball-Luchse, Sportsline-Duwe mit Sitz in Rosengarten und Rellingen, mit denen die Handball-Luchse in engem Kontakt stehen, setzt die Zusammenarbeit mit Hummel fort.