Handball-Luchse kooperieren mit dem Fitness-Studio „Highlight“ in Buchholz

Die HL Buchholz 08-Rosengarten haben einen neuen Partner im Bereich Fitness gefunden und freuen sich auf eine Kooperation mit dem „Highlight“ Buchholz.

Clubleitung Birgit Kriegel: “Wir sind genauso begeistert von dieser Kooperation wie die Luchse und freuen uns mit Equipment, Trainerteam und viel Spaß an der Sache den Handball-Frauen sportlich beiseite stehen zu dürfen.”

Aufgrund der technisch hochwertigen Ausstattung, Geräten der neuesten Generation und einem professionellen Team bietet das „Highlight“ den Sportlern ein Training auf höchstem Niveau.

Dubravko Prelcec, der Trainer der Luchse betont: „Wichtig für uns ist, dass unsere Spielerinnen durch die Kooperation mit dem „Highlight“ Buchholz die Möglichkeit haben flexibel zu trainieren, um je nach Lage Verletzungen vorzubeugen oder eine Spielerin gezielt wiederaufzubauen. Gerade das „Highlight“ bietet tolle Trainingsmöglichkeiten für unser Team und ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.“